Anmeldeformular

 

Wir freuen uns immer über Mitglieder, die uns tatkräftig unterstützen. Ob dies passiv über den Mitgliedsbeitrag (18,- Euro/Jahr) ist oder aktiv durch Mitarbeit und Unterstützung bei Veranstaltungen. Es ist jeder herzlich willkommen.

Haben wir Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft geweckt?

Dann einfach das nachfolgende PDF-Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und uns zuschicken.

 

Aufnahmeantrag für Erwachsene

 

Aufnahmeantrag für Jugendliche

 

Bei Geldspenden:

Raiffeisenbank Pfaffenwinkel eG

IBAN:    DE85 7016 9509 0000 8219 69

BIC:      GENODEF1PEI

 

Bei Sachspenden wenden Sie sich bitte an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns über jede Unterstützung und bedanken uns bereits im Voraus dafür!